Winterschlussverkauf | 50% Rabatt!

Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, lesen Sie sie bitte sorgfältig durch.

Versand-, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Die Bestellfrist endet um 17:00 Uhr (GMT+01:00) in Mitteleuropa.
  • Die Bearbeitungszeit der Bestellung beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
  • Die Sendungen sind in der Regel 8-10 Arbeitstage unterwegs (Montag bis Freitag).
  • Die Bestellungen werden direkt von unserem Lieferanten in China an den Kunden versandt.
  • Kosten für den Versand: Kostenloser Versand

Stornierung der Bestellung

Ihre Bestellung wird Ihnen vollständig zurückerstattet, wenn Sie sie innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren.

Wir arbeiten mit einem vollautomatischen System, Bestellungen werden sofort erfüllt, sobald sie aufgegeben werden. Daher können wir den Versandprozess bis zur Auslieferung nicht unterbrechen. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder zurückerstattet werden.

Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird eine Tracking-Nummer generiert. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Die Einrichtung eines Kontos ist nicht erforderlich, erleichtert aber die Verfolgung des Pakets.

Änderung der Adresse/Telefon

Wenn Sie die bei der Bestellung angegebene Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung, bevor die Bestellung abgeschickt wird. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir die Angaben nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie die Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.

Bestellung kann nicht nachverfolgt werden

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Zustellung Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurierdienst, bevor Sie uns kontaktieren. Es kann 1-4 Werktage dauern, bis Ihre Sendungsverfolgungsdaten angezeigt werden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung nicht aktualisiert werden, aber Sie werden Ihre Bestellung trotzdem erhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die voraussichtliche Lieferfrist zu erfahren.

Internationaler Versand: Versand nur in Deutschland.

E-Mail: info@quartier-bern.ch